Ausbildung


Tatkräftiger Nachwuchs gesucht!

Eine gute Ausbildung bietet Dir im Leben eine große Portion Sicherheit. Als einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region bieten wir Dir eine sehr gute Perspektive und feste Teamzugehörigkeit, denn Teamfähigkeit und Kollegialität spielen bei uns innerhalb der Abteilungen eine große Rolle. Wir setzen sowohl auf eine inner- als auch überbetriebliche Ausbildung und übernehmen für jeden einzelnen Azubi die Verantwortung. Was Du brauchst, ist ein Schulabschluss, je nach Berufswunsch kann das auch die Hochschulreife sein. Wenn Du Dich darüber hinaus als engagiert, begeisterungsfähig und verantwortungsbewusst einschätzt, solltest Du Dich bei uns bewerben.

Zeige uns deine Einsatzbereitschaft und bewirb Dich jetzt:

Zu den Ausbildungsplätzen

Ausbildungsbroschüre

Starte mit uns in Deine Zukunft

Deine Ausbildung bei BoDo
Ausbildungsbeginn

Deine Ausbildung beginnt mit einer Einführungswoche. Es werden interessante Themen vorgestellt und durchgeführt.

Berufsschule

Je nach Beruf findet Dein Berufsschulunterricht wöchentlich oder als Block und ggf. als überbetrieblicher Unterricht statt.

Ausbilder

Dein Ausbilder steht Dir als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützt Dich bei allen Themen und Fragestellungen.

Feedback

Während Deiner Ausbildung finden regelmäßig Entwicklungsgespräche statt, in denen Du ausführliches Feedback über Deine Leistungen erhältst.

Prüfung

Durch die jahrelange Erfahrung Deines Ausbilders und den innerbetrieblichen Unterricht wirst Du bestens auf Deine Prüfungen vorbereitet.

Übernahme

Nach Abschluss Deiner Ausbildung möchten wir Dir eine Übernahme zu uns ermöglichen. Hierfür suchen wir mit Dir zusammen den optimalen Arbeitsplatz bei uns aus.

So sieht's aus