Studium


Bohlen & Doyen bietet zahlreiche Möglichkeiten während des Studiums oder im Anschluss daran in die Praxis und ins Berufsleben einzusteigen. Du kannst dich als Werkstudent bewerben, ein Praxissemester bei uns absolvieren oder mit einer Bachelor- bzw. Masterarbeit dein Studium bei uns abschließen. Wir unterstützen gerne mit interessanten Themen – insbesondere für angehende Bau-, Wirtschafts- und Maschinenbauingenieure sowie Geoinformatiker und Betriebswirtschaftler.

Da Berufseinsteiger bei Bohlen & Doyen immer willkommen sind, freuen wir uns, dir nach deinem Studium eine Beschäftigung z. B. als Bauleiter, in unserem Technischen Büro oder der Kalkulationsabteilung anzubieten. Denn die Förderung von Absolventen und Ingenieuren wird bei uns groß geschrieben.

Du hast Interesse an einem Einstieg bei uns? – Dann schau dir gerne unsere aktuellen Stellenangebote an:

Aktuelle Stellenangebote

Möchtest du eine Werkstudententätigkeit bei uns ausüben, ein Praktikum absolvieren oder deine Abschlussarbeit in Kooperation mit uns schreiben, lass‘ uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen – gerne auch initiativ.

Wir freuen uns auf dich!